Blaue Basis Arowana

$250.00 - $2,000.00

Beschreibung

Blaue Basis Arowana

Blauer Basis-Arowana-Fisch, auch als malaysischer goldener blauer Kreuzrücken-Arowana bezeichnet. Der Crossback Golden Arowana stammt aus Malaysia. Sie haben ein sattes goldenes Aussehen, das oft mit einer starken Grundfärbung kontrastiert. Die blaue Basissorte wurde speziell gezüchtet und ausgewählt, um eine auffällige blaue Grundfarbe zu haben, die sich von satten goldenen Schuppen abhebt. Bekannt als Crossback aufgrund der goldenen Farbkreuzung über der 6. Ebene der Schuppen (ganz oben auf dem Rücken), wodurch eine vollmundige und vollständige Farbabdeckung entsteht. Sie entwickeln sehr früh Farbe und haben oft sehr unterschiedliche Skalenfarben von 8-10 Zoll. Dies ist eine atemberaubende und majestätische Sorte für jeden Arowana-Halter. Abgebildet eine einzigartige Auswahl an Blue Base Golden Crossback von Panda – separat in unserem Shop erhältlich.

Kaufen Sie malaysischen Arowana-Fisch mit Kreuzrücken auf goldener blauer Basis

Blaue Basis kaufen Drachenfisch  Die Premium Blue Base sind so klassisch und schön. Ihre Größen reichen von 5 bis 32 Zoll lang und können bis zu 35 Zoll groß werden. Sie alle werden mit Qualitätsgarantiezertifikaten, Genehmigungen, Echtheitszertifikaten, Ursprungszeugnissen und Cites geliefert.

In freier Wildbahn: Überblick über Arowana

Arowanas sind eine Fischart, die Teil der alten Familie der Osteoglossidae sind. Diese Fischgruppe wird manchmal (ziemlich seltsam) „Knochenzungen“ genannt, weil sie im unteren Teil ihres Mundes eine gezahnte Knochenplatte haben. Diese Fische, die in den Binnengewässern Südamerikas, Südostasiens und Australiens leben, haben längliche Körper, die mit großen Schuppen bedeckt sind, und ein deutliches Paar Langhanteln, die aus der Spitze ihres Unterkiefers herausragen. Aufgrund ihres Aussehens wird Arowana manchmal (insbesondere in asiatischen Ländern) auch als „Drachenfisch“ oder „Shui long“ auf Mandarin bezeichnet. Die Folklore sagt uns, dass Arowana Glück bringt, da sie einem traditionellen chinesischen Drachen ähneln. Sie sind sehr räuberische Fische, die Sie oft elegant an der Wasseroberfläche patrouillieren sehen.

Arowanas können über zwanzig Jahre in Gefangenschaft leben. Das ist mehr als die meisten domestizierten Hunde! Es gibt sogar unbestätigte Berichte darüber, dass Arowana seit fast FÜNFZIG Jahren lebt. Vor diesem Hintergrund lässt sich nicht leugnen, dass es eine langfristige Verpflichtung ist, eine Arowana zu halten. Der wohl begehrteste und beliebteste Süßwasser-Monsterfisch der Welt taucht sogar in der Literatur auf und wird im Buch „Der Drache hinter dem Glas“ von Emily Voigt als „der begehrteste Fisch der Welt“ bezeichnet.

  • Blaue Basis

Blue Base Arowana Preis Malaysia, Blue Base Arowana zu verkaufen, Blue Base Arowana Fish, Blue Base Cross Back Arowana, Blue Arowana Price, Golden Blue Base Arowana zu verkaufen, Blue Arowana Fish, Blue Arowana zu verkaufen, Blue Arowana Fish, Blue Arowana Fakten , Arowana zu verkaufen USA

Blue Base Arowana

$250.00$2,000.00

Description

Blue Base Arowana

Blue Base Arowana Fish, also called Malaysian golden blue base cross back Arowana. The Crossback Golden Arowana originates in Malaysia. They have a rich golden appearance often contrasted against strong base coloring. The Blue base variety has been specially bred and selected to have a striking Blue Base Color contrasting against rich golden scales. Known as the Crossback due to the golden color crossing over the 6th level of scales (the very top of the back) creating a full-bodied and complete coverage of color. They develop color very early on, often having very distinct scale colors of 8-10inches. These are a stunning and majestic variety for any Arowana keeper. Pictured a Unique Variety of Blue base Golden Crossback supplied by Panda – sold separately in our shop.

Buy Malaysian golden blue base cross back Arowana Fish

Buy Blue Base Arowana  The Premium blue base are so classic and beautiful. their sizes range from 5-32 Inches long and can grow up to 35 inches in feature. They all come with quality guarantee certificates, permits, certificates of authenticity, certificates of origin, and Cites.

In The Wild: Arowana Overview

Arowanas are a species of fish that are part of the ancient family of osteoglossidae. This group of fish is sometimes (rather strangely) called “bony tongues” because of a toothed plate of bone that they have on the lower part of their mouth. Inhabiting the inland waters of South America, Southeast Asia, and Australia, these fish have elongated bodies covered with large scales and a distinct pair of barbells protruding from the tip of their lower jaw. Because of their looks, Arowana is also sometimes known (especially in Asian countries) as “dragon fish” or “Shui long” in Mandarin. Folklore tells us that Arowana brings luck since they resemble a traditional Chinese dragon. They’re highly predatory fish that you’ll often see elegantly patrolling the surface of the water.

Arowanas can live over twenty years in captivity. That’s more than most domesticated dogs! There have even been unconfirmed reports of Arowana living for nearly FIFTY years. With that in mind, there’s no denying that keeping an Arowana is a long-term commitment. Probably the most sought-after and popular freshwater monster fish in the world, the Arowana even makes an appearance in literature and is cited as “the world’s most coveted fish” in the book The Dragon Behind the Glass by Emily Voigt.

  • Blue Base

Blue base Arowana price Malaysia, blue base Arowana for sale, blue base Arowana fish, blue base cross back Arowana, blue Arowana price, golden blue base Arowana for sale, blue Arowana fish, blue Arowana for sale, blue Arowana fish, blue Arowana facts, Arowana for sale USA