Kaufen Sie malaysischen roten Arowana

(2 Bewertungen)

$400.00 - $870.00

Malaysische Rote Arowana-Arten werden in Gefangenschaft normalerweise bis zu 2 bis 3 Fuß groß. Sie sind schnell im Wasser und ihre rote Farbe wächst bis zu 90 Zentimeter (35 Zoll) auf, wenn Fische ausgewachsen sind.

Beschreibung

Kaufen Sie malaysischen roten Arowana

Kaufen Sie hier malaysischen roten Arowana-Fisch und seien Sie cool, wir sind professionell, wenn es um die Zucht von Arowana-Fischen geht, denn wir haben unseren Stil. Analysen in China wurden vom Institutional Review Board on Bioethics and Biosafety of BGI bestätigt und nach entsprechenden Regeln durchgeführt. Die Tierversuche in Singapur wurden vom Institutional Animal Care and Use Committee bestätigt

  • Malaysischer roter Arowana

Unser roter Arowana

Willkommen in unserem Shop und vielen Dank, dass Sie vorbeischauen, um unsere schönen Babys zu überprüfen. Die Zeit, die wir vorher verschwendet haben, um Leute anzurufen und sie über unsere Farmen aufzuklären, wird jetzt gespart. Diese Züchtungsarbeit ist unsere Leidenschaft, daher haben wir unsere Zeit darauf verwendet, sicherzustellen, dass wir sie produzieren.

Jardini Arowana kaufen

Wir machen dieses Geschäft schon sehr lange und können Ihnen das Beste versichern. Zögern Sie nicht, jetzt Ihre Bestellung aufzugeben und wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns einfach, um Hilfe zu erhalten. Wir versenden in viele Länder, insbesondere nach Europa und in die USA.

Cross Back Arowana kaufen

Wenn Sie Arowana-Fisch von Arowana zu Hause kaufen möchten, sind wir hier, um Ihnen beim Kauf zu helfen. Wir versichern Ihnen auch den besten Versandservice.

 

2 Bewertungen für Kaufen Sie malaysischen roten Arowana

  1. Brooke -

    Danke für die sichere Lieferung.

  2. Demian Craig -

    Ich werde Ihre Website auf meiner Seite teilen, damit Sie mehr Kunden haben, danke für die gute Arbeit

Eine Bewertung hinzufügen

Buy Malaysian Red Arowana

(2 customer reviews)

$400.00$870.00

Malaysian Red Arowana species typically grow to around 2 to 3 feet in captivity.They are fast in water and red in colour grow upto 90 centimetres (35inches) color brightenin when fishes grow to adult.

Clear

Description

Buy Malaysian Red Arowana

Buy Malaysian Red Arowana fish here and be cool, we are professional when it comes to Arowana fish breeding cos we have our style. Analyses in China were affirmed by the Institutional Review Board on Bioethics and Biosafety of BGI and performed by related rules. The creature tries in Singapore were affirmed by the Institutional Animal Care and Use Committee

Our Red Arowana

Welcome to our shop and thanks for stopping by to check this our beautiful babies. The time we where wasting before just to call people and educate them about our farms is now saved. This breeding work is our passion so we have devoted our time to make sure that we produce it.

Buy Jardini Arowana

We have been doing this business for a very long time now and we can assure you the best. Feel free to place your order now and if you have any questions just contact us for help. We ship to many countries especially Europe and the United state.

Buy Cross Back Arowana

If you are looking to buy an Arowana fish from Arowana home then we are here to help you purchase it easily. We also assure you of the best shipping services.

 

2 reviews for Buy Malaysian Red Arowana

  1. Brooke

    Thanks for the safe delivery.

  2. Demian Craig

    I will share your site on my page so you can have more customers,thanks for the good job

Add a review

Your email address will not be published. Required fields are marked *